PrintEmail

Hallo ihr alle,

hiermit senden wir euch staubige Handwerker_innen-Grüße aus der Werkstatt der P23.Bei uns in der Holz AG dürfen wir uns an der Verarbeitung von Holz ausprobieren. Hierbei möchten wir unterschiedliche Bearbeitungsschritte kennenlernen. Mit Spaß und Fantasie erfahren wir eine Selbstwirksamkeit, die uns auch ausserhalb der AG ermutigt, aktiv zu werden.

Die Holz AG der Jahrgänge 3 & 4 lebt von Holzspenden und vielleicht gibt es ja unter euch oder in eurem Umfeld die Eine oder den Anderen, der uns etwas zukommen lassen möchte.

Wir nehmen Holzspenden jeglicher Art an, so mancher „Müll“ hat uns schon eine Menge Spaß bereitet. Kontaktiert uns doch einfach unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Vielen Dank,

die Kids der Holz AG
Paul Epp, Erzieher

New parents & students

Parents & guardians, pay into the Educational Fund!

The flatrate payment for the Educational Fund ensures that students receive necessary materials. Participation is ongoing throughout the year.

Students, parents & guardians, subscribe to the NMS Buzz Newsletter!
(More on the Buzz)

Any questions?

Here is the contact list.

School offices:

  • Pfalzburger Straße 23 (P23), Flex-6
    E-mail
  • Pfalzburger Straße 30 (P30), 7-13
    E-mail
  • Babelsberger Straße 24-25 (B24), Flex-10
    E-mail

partner

All links...

esafety label

16.01.2018 Nelson-Mandela-Schule · Staatliche Internationale Schule Berlin | Nelson Mandela School · State International School Berlin