PrintEmail

Am letzten Schultag vor den Herbstferien fand nun auch in der B24 die erste Assembly mit allen Schülern der Primär-und Sekundarstufe statt. Gemäß der NMS-Tradition gab es ein buntes und unterhaltsames Programm von Groß und Klein, durch das uns Schüler und Schülerinnen der 8e führten. Besonders schön hierbei: Die Begrüßung der Community in acht verschiedenen Sprachen! Tausend Dank auch an Sylvia Schneider, die mit dafür gesorgt hat, dass unser erstes Zusammentreffen im neuen Campus so gut gelingen konnte!

Auch haben die Schüler und Schülerinnen der B24-Sekundarstufe ein Team als Campussprecher gewählt: Herzlichen Glückwunsch an Ruby ( 9e) und Peter (10e)!

Ein abschliessendes Highlight für die Kids war sicher das reichhaltige Kuchenbuffet, an dem sich am Anschluss der Veranstaltung alle stärken konnten! Unser Dank an alle fleißigen Hände!

Und zum Abschluss unten einige Impressionen!

 

New parents & students

Parents & guardians, pay into the Educational Fund!

The flatrate payment for the Educational Fund ensures that students receive necessary materials. Participation is ongoing throughout the year.

Students, parents & guardians, subscribe to the NMS Buzz Newsletter!
(More on the Buzz)

Any questions?

Here is the contact list.

School offices:

  • Pfalzburger Straße 23 (P23), Flex-6
    E-mail
  • Pfalzburger Straße 30 (P30), 7-13
    E-mail
  • Babelsberger Straße 24-25 (B24), Flex-10
    E-mail

partner

All links...

esafety label

17.01.2018 Nelson-Mandela-Schule · Staatliche Internationale Schule Berlin | Nelson Mandela School · State International School Berlin