PrintEmail

Wir, die Klasse 8e der Nelson-Mandela-Schule (Neo), haben am 09.12.2013 eine interessante Unterrichtsstunde gehabt. Wir waren Gäste bei einer Präsentation der Fachabiturklasse des 11. Jahrgangs der Leopold-Ullstein-Schule, mit der wir auch das Gebäude teilen.

Die Präsentationen waren zum Thema Facebook und wurden auf Englisch vorgetragen.  Es war eine besondere Situation für uns von älteren Schülern eine Vortragsreihe vorbereitet und präsentiert zu bekommen. Wir waren beeindruckt von deren Englischkenntnissen, da sie Englisch nur als Fremdsprache lernen und von den gelungenen Vorträgen. Vielen Dank!
Cosima Stephan (8e)

Marcel Ahl beim Vortrag für die 8e

New parents & students

Parents & guardians, pay into the Educational Fund!

The flatrate payment for the Educational Fund ensures that students receive necessary materials. Participation is ongoing throughout the year.

Students, parents & guardians, subscribe to the NMS Buzz Newsletter!
(More on the Buzz)

Any questions?

Here is the contact list.

School offices:

  • Pfalzburger Straße 23 (P23), Flex-6
    E-mail
  • Pfalzburger Straße 30 (P30), 7-13
    E-mail
  • Babelsberger Straße 24-25 (B24), Flex-10
    E-mail

partner

All links...

esafety label

17.01.2018 Nelson-Mandela-Schule · Staatliche Internationale Schule Berlin | Nelson Mandela School · State International School Berlin